Mayans M.C. mit finaler Staffel bei Sky

Die finale Staffel von "Mayans M.C." bei Sky und WOW

Der letzte Ritt: „Mayans M.C.“ gegen die „Sons Of Anarchy“

Der Krieg zwischen den verfeindeten Motorradclubs „Mayans M.C.“ und „Sons Of Anarchy“ neigt sich dem Ende zu. Was vor vier Staffeln als Ableger der beliebten Biker-Serie „Sons Of Anarchy“ begann, findet nun in der fünften und letzten Staffel von „Mayans M.C.“ seinen Abschluss.

Im Mittelpunkt steht immer noch J.D. Pardo in seiner Hauptrolle als „EZ“, der mittlerweile die Präsidentschaft des Clubs übernommen hat. Intern brodelt es gewaltig und nun muss er einen letzten Krieg gegen die „Sons Of Anarchy“ anführen. Doch nicht nur der verfeindete Motorradclub ist involviert. Ein noch unbekannter Gegner versucht, den Heroinhandel im Valley an sich zu reißen. Die Verbindung zu seiner Familie verliert „EZ“ zunehmend. Für den gesamten „Mayans M.C.“ beginnt der letzte Kampf, wenn er überhaupt gewonnen werden kann.

Neben dem gleichbleibenden Hauptdarsteller kehren auch andere Schauspieler in ihre Rollen zurück. Beispielsweise ist wieder Clayton Cardenas als „EZ“s Bruder Angel oder Edward James Olmos als ihr Vater Felipe dabei. Das Drehbuch stammt von Elgin James, der zu Beginn noch mit dem „Sons Of Anarchy“-Schöpfer Kurt Sutter zusammenarbeitete.

„Mayans M.C.“ exklusiv bei Sky und WOW

Die fünfte und letzte Staffel von „Mayans M.C.“ startet am 12. September 2023. Ab dann werden immer dienstags zur Primetime jeweils Doppelfolgen der insgesamt zehn Folgen ausgestrahlt. Die Laufzeit einer Episode beträgt etwa eine Stunde. „Mayans M.C.“ ist bei Sky in allen Paketkombinationen verfügbar, da die Serie zur Basisausstattung gehört. Wer „Mayans M.C.“ flexibel als Stream verfolgen möchte, sollte lieber zu WOW greifen. WOW gehört zu Sky und bietet deren Inhalte ohne Technik oder lange Vertragslaufzeit an. „Mayans M.C.“ und alle weiteren Serien sind im WOW Serien Abo enthalten.

Die vier vorherigen Staffeln sind kurz vor dem Start der neuen Staffel ebenfalls bei WOW und Sky auf Abruf verfügbar.

Bildquelle: © 2023 FX Networks. All rights reserved.

"Mayans M.C." und weitere Sky Serien im Sky Abo

"Mayans M.C." und weitere Sky Serien im Sky Abo

Der „Sons Of Anarchy“-Ableger ab 15,00 € im Sky Entertainment Plus Paket.

"Mayans M.C." und alle weiteren Sky Serien als Stream

"Mayans M.C." und alle weiteren Sky Serien als Stream

Alle Sky Serien auch im WOW-Stream schon ab 5,98 € im Monat.

Weitere News: