In der Serie „The Leftovers” erleidet die gesamte Menschheit einen unvorstellbaren, schweren Rückschlag, denn drei Jahre zuvor sind zwei Prozent der Weltbevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden. Die dritte und finale Staffel der Serie zeigt Sky Deutschland ab dem 17. Juli 2017 immer montags um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic HD. Parallel zur jeweiligen Erstausstrahlung ist die Episode über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen. Die Zuschauer können die Serie wahlweise auf Deutsch oder in der englischen Originalfassung gucken. Die vorherigen Staffeln sind schon jetzt bei den Streaming-Kanälen von Sky abrufbar.

Sky mit „The Leftovers“ in bester Mystery-Manier

„The Leftovers“ erzählt von einem dramatischen Ereignis, das vor sieben Jahre die Menschheit erschütterte. Zwei Prozent der Weltbevölkerung und somit 140 Millionen Menschen sind spurlos verschwunden. Die Überlebenden ringen seitdem mit psychologischen Problemen und unbeantworteten Fragen.
Justin Theroux spielt die Hauptrolle und verkörpert einen New Yorker Vorstadtpolizisten namens Kevin Garvey. Garvey versucht wieder ein normales Leben zu führen und spiegelt dabei die immer noch bestehenden Schwierigkeiten der Gesellschaft und das Trauma der Überlebenden wieder. In der dritten und letzten Staffel haben „The Leftovers“ nach wie vor den tragischen Verlust ihrer Mitmenschen nicht überwunden und suchen weiter nach Antworten. Die Suche führt Garvey und seine Frau Nora (Corrie Coon) nach Australien, wo Gerüchten zufolge am 14. Oktober erneut Menschen verschwinden werden.

Die dramatische HBO-Serie berührt die Zuschauer mit ihrer mystischen und einzigartigen Atmosphäre. Produziert wurde „The Leftovers“ von dem „Lost“-Schöpfer Damon Lindelof und dem Autor der Romanvorlage, Tom Perrotta. Die neue und finale Staffel läuft ab dem 21. Juli 2017 wöchentlich um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Ältere Staffeln können jederzeit über die Sky Box Sets abgerufen werden.

„Rätselhaft, spirituell und hoch emotional: wer sich auf die außergewöhnliche HBO-Dramaserie ‚The Leftovers‘ einlässt, kommt nicht mehr davon los“, sagt Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland. „Die letzten acht Episoden von ‚Lost‘-Mastermind Damon Lindelof versprechen noch einmal atemlose Spannung bis zum erlösenden Ende. In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag startet der Countdown exklusiv auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.“



Bildquelle: obs/Sky Deutschland

Share This