Mit einer neuen App für das Smartphone revolutioniert Sky den Kundenkontakt. Die App „Mein Sky“ ist ab sofort im Google Play Store zum Download verfügbar. Im Apple Store wird es die Applikation in naher Zukunft ebenfalls geben. Mit der „Mein Sky“-App kann der Abonnent komplett selbstständig über seinen Sky-Vertrag verwalten und voraussichtlich ab August auch Pakete hinzubuchen.

„Mein Sky“-App: Sky im Kundenservice ganz vorne

Die intuitive App „Mein Sky“ vereinfacht den Kundenservice von Sky und bietet eine transparente Lösung für diverse Anliegen des Kunden an. Die App ermöglicht es, die persönlichen Daten und Vertragsdetails auf einen Blick zu sehen und zu ändern. Neben vielen der nützlichen Features rund um den Vertrag und die Abo-Pakete, können unter anderem Sky Select Events gebucht und die Sky Go Geräteliste angepasst werden.
Mit „Mein Sky“ weitet Sky seinen exzellenten Kundenservice aus, der bereits im Oktober 2016 mit dem „Service Champion“ Preis ausgezeichnet wurde. Sky Deutschland erhielt den Preis zum fünften Mal in Folge unter allen Pay-TV Anbietern. Die Gold-Auszeichnung zeigt, dass Sky zu den besten 100 von 2600 untersuchten Unternehmen gehört.

Nicolette Wuring, Senior Vice President Customer Service bei Sky Deutschland: „Mit der Sky Initiative ‚Customer First‘ stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt all unserer Geschäftsaktivitäten. Dank der neuen ‚Mein Sky‘ App ermöglichen wir unseren Kunden eine moderne Form des digitalen Kundenservice. Damit ergänzt die App perfekt unsere klassischen Plattformen für den Kundenservice.“

Sky wird digitaler und erweitert sein Angebot

„Mein Sky“ ist der dritte digitale Service den Sky 2017 hervorbringt. Dazu zählen neben der „Mein Sky“-App, der Sky Store sowie das Portal „skysport.de“. Mit dem Sky Store können Kunden die brandaktuellsten Blockbuster online ausleihen und kaufen. Bei einem Kauf wird die DVD (oder Blu-ray) automatisch und kostenlos per Post an den Kunden versendet. Erreichbar ist der Sky Store über die Webseite, den Sky+ Receiver und die App. Des Weiteren ist seit Anfang Juli das neue Portal skysport.de online mit allen News und Highlights aus der Sportwelt. Der Sender Sky Sport News HD wird zudem live über die kostenlose Webseite gestreamt.



Bildquelle: Sky Deutschland

Share This