In „Crashing“ muss Pete nach der Trennung von seiner Frau auf eigenen Beinen stehen und will als Comedian in New York City Fuß fassen. Er muss jedoch schnell feststellen, dass seine Witze nicht bei jedem ankommen und es ein steiniger Weg an die Comedy-Spitze ist. Sky Atlantic HD überträgt die neueste Produktion von Judd Apatow ab dem 18. Juli 2017 immer dienstags um 22:20 Uhr in der englischen Originalfassung mit Untertiteln. Neben der linearen Ausstrahlung sind die Episoden auch über Sky On Demand, Sky Go sowie Sky Ticket abrufbar.

Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning bei Sky Deutschland: „Pete Holmes und Judd Apatow schufen eine Hommage an die New Yorker Theaterwelt. ‚Crashing‘ ist eine Serie über die Entdeckung des Humors, der Schönheit und der Demut in der verrückten Räuberhöhle der Comedyszene im Big Apple, die einen mitreißt und herzhaft lachen lässt.“

„Crashing“: Sky gibt Einblicke in das harte New Yorker Comedy-Pflaster

Pete erwischt seine Frau gemeinsam mit einem fremden Mann im Bett und muss gezwungenermaßen die Komfortzone des kleinen friedlichen Vorortes verlassen. Er versucht, neu anzufangen und tritt leicht überfordert als Stand-Up Comedian in New York City auf. Das Problem an der Sache ist, er ist noch nicht mal ansatzweise witzig und die Szene ist hart umkämpft. Ohne Unterkunft nächtigt Pete regelmäßig bei Comedy-Kollegen, die er bei gemeinsamen Auftritten kennenlernt. Durch die Bekanntschaften mit diversen Künstlern lernt er vermutlich mehr über sein eigenes Leben, als die ganzen Jahre zuvor. Die Serie „Crashing“ spiegelt den Weg eines Mannes wieder, der sein Glück sucht und das Leben mit Humor nimmt.

Pete wird von dem Komiker Pete Holmes gespielt, der schon jetzt große Bekanntheit in den USA erreichen konnte und zurzeit als einer der besten gilt. Für Regie sowie Drehbuch von „Crashing“ sind Pete Holmes und der „Girls“-Schöpfer Judd Apatow verantwortlich.

Ab dem 18. Juli 2017 überträgt Sky Atlantic HD wöchentlich eine Doppelfolge um 22:20 Uhr in der Originalfassung. Wahlweise können deutsche oder englische Untertitel eingeblendet werden. Neben der linearen Ausstrahlung sind die Folgen auch über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.



Bildquelle: © 2016 Home Box Office, Inc. All Rights Reserved.

Share This